BLM veröffentlichte etwas Neues
Hallo ich bin Beate, seit fast 35 Jahren verheiratet und in einem Gefühl der Hilflosigkeit habe ich meinem Mann gesagt, dass eine eigene Wohnung haben möchte.
In einem Potcast von Stefanie habe ich meine Ehe und mich wiedergefunden und festgestellt, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin und dass unsere Ehe nicht verloren ist. Daraufhin habe ich zwei Kurse gebucht und schau mal wo es mich hinführt.
1 KommentarLiebe Beate,
danke für deine Vorstellung. Es klingt als seist du momentan in einer schwierigen Situation. Schön, dass du dir Hilfe suchst und auch schon feststellen konntest, dass es Menschen mit ähnlichen Themen gibt. Meist fühlen wir uns in solchen Phasen einsam und es hilft schon etwas, wenn wir merken, dass wir nicht allein damit sind.
Ich wünsche dir viele Aha-Erlebnisse bei den Kursen!
Willkommen in der Akademie!
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀