Sissi veröffentlichte etwas Neues
Hallo, bin die Sissi 33j komme aus Niederbayern und habe mich zum Kurs angemeldet; weil ich Probleme zwischen Nähe und Distanz habe. Ich lebe aktuell in Scheidung von meinem Mann der narzisstische Züge aufwies und ich schön brav mitgespielt habe. Haben einen 2-Jährigen Sohn und ich versuche meine „Themen“ aufzuarbeiten, damit ich uns ein schönes Leben / Partnerschaft vorlebe 😊. Freue mich auf das Lernen und den Austausch 🤗
1 KommentarHallo Sissi!
wie schön, dass du hier bist und dir diesen Raum für dich nimmst. Es ist sehr stark, dass du dich trotz dieser herausfordernden Zeit mit deinen eigenen Mustern auseinandersetzt. Gerade mit einem kleinen Kind ist das eine große Aufgabe und zugleich ein wichtiger Schritt, um euch beiden ein stabiles, liebevolles Fundament zu geben. Ich freue mich, dass du diesen Weg bewusst gehst!
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀2