Lina veröffentlichte etwas Neues
Hallo, wer war gestern im QA mit Lukas? Ich habe meine Frage gestellt und bekomme die Antwort von Lukas nicht mehr ganz zusammen. Wäre super wenn jemand kurz privat mit mir schreiben würde.
Danke:)
Natze und Nina7001 KommentarLiebe Lina,
ich hoffe, du konntest dich inzwischen schon mit jemandem austauschen und deine Frage klären.
Falls noch etwas offen ist, kannst du deine Frage gerne hier noch einmal stellen. Und wenn sie dir zu privat ist, schreib uns einfach eine Mail an: info@stefaniestahlakademie.de. Dann beantwortet dir eine unserer Psycholog:innen deine Frage sehr gerne.
Liebe Grüße
Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀