Marlene veröffentlichte etwas Neues
Ich bin seit dem Geständnis meines Mannes, dass er sich in jmd. anderes verliebt hat, nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich kann mich an kaum mehr was freuen. Unsere Beziehung ist zwar seitdem wesentlich inniger, emotionaler und enger wie je zuvor, aber die Angst und das Misstrauen fressen mich auf, ebenso sein Kummer über eine verlorene Liebe.
Barbara (Moderatorin)1 KommentarLiebe Marlene,
Das klingt nach einer sehr belastenden Situation. So ein Geständnis kann einen richtig aus der Bahn werfen, auch wenn es zwischen euch jetzt wieder näher und intensiver ist. Dass da gleichzeitig Angst, Misstrauen und auch sein Kummer in dir mitlaufen, ist total verständlich.
Wichtig ist, dass du dich dabei nicht selbst verlierst. Wenn du dich wie ein Schatten deiner selbst fühlst, zeigt das, wie viel Kraft dich das kostet. Vielleicht hilft es, den Fokus zwischendurch bewusst auf dich zu richten: Was gibt dir gerade ein kleines Stück Halt oder Sicherheit?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du findest hier ein wenig Halt.
Liebe Grüße
Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
1