• Flower veröffentlichte etwas Neues

      vor 4 Monaten

      Hallo Zusammen,

      ich komme aus Bayern, Landkreis DLG.

      Angemeldet habe ich mich um weiter zu wachsen, mein Leben eine neue Wendung zu geben bzw. mich selbst innerlich aufzuräumen, denn bisher hatte ich selbst viele Herausforderungen in meinem Leben und noch nicht alles losgelassen.

      Somit glaube und spüre ich, hier richtig zu sein😀.

      Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

      VG. Flower

      • Annalena (Moderatorin) (bearbeitet)

        Hallo Flower,

        willkommen in der Akademie und schon, dass du schon spüren kannst, hier richtig zu sein. Wir freuen uns dich auf deinem Weg des Wachstums und innerer Ordnung zu begleiten.

        Liebe Grüße

        Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀

        • Vielen Dank, ich freue mich darauf.

          Love
          1
          • Hallo Flower, wachsen ist ein guter Punkt!

            Ich denke, wir hatten und haben alle unser Päckchen zu tragen und auch ich bin hier, um zu wachsen und mit Situationen und Ereignissen gut umgehen zu können und mich selbst auch besser kennen zu lernen

        Hilfe & Kontakt

        Du hast eine Frage? Wir sind für dich da!

        Unser Team kümmert sich um dein Anliegen – du erhältst spätestens in 48 Stunden eine Antwort von uns.

        Brauchst du gerade zusätzliche Unterstützung?
        Wir haben einige Informationen und Hilfsangebote für dich zusammengestellt, die über das Angebot hier in der Akademie hinausgehen. Hier klicken und mehr Unterstützung finden.

        Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

        Mehr Informationen