Sue veröffentlichte etwas Neues
Hi guten Abend, ich bin Sue und 57 Jahre und eine lebensfrohe Frau. Im Januar 2025 habe ich mich von meinem Partner nach 7 Jahren Beziehung getrennt, in Liebe. Wir haben es geschafft liebevoll auseinander zu gehen, sind uns gute Freunde und weiter Wegbegleiter geworden, die sich austauschen und unterstützen. Wir können beide wieder atmen und erfahren gerade, wieder bei sich selbst zu sein. Parallel dazu hat sich ein Mann wieder bei mir gemeldet, der sehr vermeidend ist und mich in seinen Bann gezogen hat. Ich finde ihn sehr interessant, aber immer wenn ich näher komme, zieht er sich zurück. Die Dynamik habe ich verstanden, auch meine Muster und meinen Selbstwert kenne ich, trotzdem fällt es mir schwer den Absprung zu schaffen. Hier möchte ich Lösungen und Stärke finden, mich hier von diesem Mann zu lösen, klarer meine Grenzen zu formulieren und wieder klarer zu sehen, für neue Möglichkeiten…
3 KommentareHallo Sue,
du scheinst die Dynamik in dieser Beziehung schon sehr gut verstanden zu haben. Und auch wenn du die Dynamik verstanden hast, ist es völlig normal, dass sich Loslösen schwer anfühlt, gerade, wenn da emotionale Anziehung und alte Muster im Spiel sind. Dein Wunsch, deine Grenzen klarer zu setzen und dich innerlich zu stabilisieren, zeigt, dass du Verantwortung für dich übernimmst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf deinem Weg!
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀Dankeschön für deine motivierenden Worte, liebe Lea…
Hallo Sue, ich finde es super das du eine gute Basis mit deinem Ex getroffen habt. Bei mir war leider eine abrupte Trennung nach 7 Jahre wegen eines Ultimatum des erwachsenen Sohn. Selbst wenn er das als Vorwand für die Trennung genommen hat, ist es schade das ich mit meinem Ex keine Freundschaft möchte. Fühle ich mich verraten.
Klasse das man sich auf Augenhöhe ein Weg gefunden hat wie bei euch.
Alles Gute dir mit dem neuen Mann 🍀