Stephanie Osterbauer veröffentlichte etwas Neues
Ich kann leider an keinem der Events teilnehmen, da ich immer bis 20 Uhr selber arbeiten muss von Montag bis Donnerstag! Kann man auch mal etwas auf einen Freitag oder auf das Wochenende legen? Lg
Beate, Ate und Ani3 KommentareBei mir ist es leider ähnlich. Die Donnerstagstermine schaffe ich leider nicht. Über eine Alternative oder die Möglichkeit, vielleicht einen Mitschnitt im Anschluss daran zu erhalten, würde ich mich freuen!
@Ani Liebe Ani,
in unseren Live-Events werden persönliche Themen der Teilnehmenden besprochen, weshalb es keine Aufnahmen der Termine gibt. Da die Events keine festgelegten Themen haben, ist es auch nicht schlimm, wenn du nicht an allen Terminen teilnimmst. Es geht dabei hauptsächlich darum, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
Danke dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die aktuellen Zeiten für dich nicht passen. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und schauen, ob wir zukünftig auch Termine an anderen Tagen, zum Beispiel freitags oder am Wochenende, anbieten können. Aktuell stehen die Termine jedoch bereits fest, weshalb es im Moment leider schwierig ist, noch Änderungen vorzunehmen. Ich gebe dein Feedback auf jeden Fall weiter und schaue, was sich perspektivisch umsetzen lässt.
Liebe Grüße,
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀