Das Kind in dir muss Heimat finden

Das erwartet dich im Kurs Das Kind in dir muss Heimat finden

Wer grundsätzlich glaubt „Ich bin okay.“ verfügt über ein gutes Selbstwertgefühl und kann sowohl im Privatleben als auch im Beruf gelassen und sicher auftreten. Wer hingegen über kein gutes Selbstwertgefühl verfügt, fühlt sich unsicher. Und das wirkt sich fast immer auch auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen aus. Manche trauen sich nicht für sich einzutreten, andere überkompensieren und sind geradezu schreiend laut dabei, ihre Wünsche und Bedürfnisse durchzusetzen.

In den letzten 3 Jahrzehnten habe ich so viele Menschen dabei begleitet ihr Selbstwertgefühl zu stärken, um zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit zu finden und ein erfülltes Leben zu führen.

Und du kannst das auch! Du brauchst einfach die richtigen Anleitungen.

Wenn du magst, begleite und unterstütze ich dich dabei – denn dieser Online-Kurs ist genau das richtige dafür!

Dauer deines Zugangs: 1 Jahr

Deine Investion: 289€


Kurs Content

Alles ausklappen
Nicht eingeschrieben

Kurs beinhaltet

  • 8 Module
  • 33 Komponenten