Kurse

  • 9 Module

    Beziehungen auf Augenhöhe führen

    Das erwartet dich im Kurs Beziehungen auf Augenhöhe führen Hast du das Gefühl, dir selbst im Weg zu stehen oder immer wieder auf ähnliche Probleme…
  • 8 Module

    Bindungsangst überwinden

    Herzlich willkommen und schön, dass du da bist! Vielleicht hast du schon einmal eine Beziehung beendet, weil du Angst hattest, verletzt zu werden? Oder bist…
  • 9 Module

    Das Kind in dir muss Heimat finden

    Das erwartet dich im Kurs Das Kind in dir muss Heimat finden Wer grundsätzlich glaubt „Ich bin okay.“ verfügt über ein gutes Selbstwertgefühl und kann sowohl im…
  • 8 Module

    Liebeskummer überwinden

    In 7 Schritten zum Neubeginn

    Der Online-Kurs “Liebeskummer überwinden" wird dir dabei helfen, die Kontrolle über dein Gedankenkarussell wiederzuerlangen, das Ende deiner Beziehung besser zu verarbeiten und den Trennungsschmerz einer geliebten Person zu überwinden.

  • 6 Module

    Stressbewältigung

    Herzlich willkommen und schön, dass du da bist! Ich freue mich sehr, dass du dir trotz deiner Überlastung Zeit für dich nimmst, um diesen Online-Kurs…