thisisanni veröffentlichte etwas Neues
Vorstellungspost
Hallo zusammen,
Mein Name ist Anni, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich hatte früher ein enorm schlechtes Selbstwertgefühl. Durch meine berufliche Laufbahn, durch viele viele gute Gespräche, habe ich bin vielen Dingen, die in meiner Kindheit passiert oder nicht passiert sind Frieden gefunden. Aber grade jetzt wo ich seit knapp zwei Jahren Mama bin, merke ich, dass ich immer wieder an meine Grenzen der Geduld gerate, wenn sich mein inneres Kind getriggert fühlt.
Für mich und meinen kleinen Sohn, möchte ich dem endlich nachgehen. Ich will, das mein inneres Kind heilt, ich es liebevoll in den Arm nehmen kann und für mich mit meiner Mutter abschließen kann.
Ich weiß, dass ich auf einem guten Weg bin, aber ich mache meinen Selbstwert immer noch viel zu sehr von Anderen abhängig. Ich weiß, dass ich nicht für das Glück Anderer verantwortlich bin und trotzdem versuche ich es ständig jedem recht zu machen.
Es ist ein weiter Weg, aber ich bin hier um ihn zu gehen 😌
Schmetterling08, Barbara (Moderatorin) und Lollo1 KommentarLiebe Anni,
danke dir für deine Offenheit. Es braucht viel Mut, sich so ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Du klingst sehr reflektiert und so, als wärst du schon auf einem richtig guten Weg.
Allein dass du das für dich und deinen Sohn angehen möchtest, zeigt, wie viel Stärke in dir steckt. Veränderung braucht Zeit und du darfst dabei auch liebevoll mit dir selbst sein.
Wir freuen uns, dass du hier bist und wünschen dir ganz viel Kraft und Stärke auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie 🌻
1