Donna veröffentlichte etwas Neues
vor 2 Monaten (bearbeitet)
Hallo, ich bin Donna, 55 Jahre aus dem Rheinland und habe eine kurze sehr intensive Zeit, mit einer emotional instabilen Persönlichkeit verbracht. Durch dieses intensive Miteinander und Abwerten, bin ich zum ersten Mal in meinem Leben, bei meinen tiefsten Gefühlen angekommen und konnte meine Muster erkennen und schmerzhaft fühlen. Ich möchte in diesem Kurs meinen Selbstwert verbessern um frei und glücklich sein zu können.
Barbara (Moderatorin)1 KommentarLiebe Donna,
wie schön, dass du hier bist!
Auch wenn die Erfahrung sehr schmerzhaft war, steckt in dem, was du beschreibst, ganz viel Bewusstsein und du hast begonnen, deine eigenen Muster wirklich zu erkennen und zu fühlen. Das ist oft kein leichter Weg, aber ein sehr wichtiger.
Dein Wunsch, deinen Selbstwert zu stärken und mehr Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben zu spüren, ist so wertvoll. Genau dafür darf dieser Raum hier da sein.
Wir wünschen dir ganz viel Kraft auf deinem Weg!
Liebe Grüße
Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀