Sissy veröffentlichte etwas Neues
Hallo ihr lieben, warum habe ich keinen Zugang mehr zu meinen beiden Kursen. Das Kind in dir… und Beziehung auf Augenhöhe.
Den Kurs Selbsthypnose habe ich gerade gekauft und er öffnet sich nicht.
Liebe Grüße
Sissy
2 KommentareLiebe Sissy,
du hast nach Kauf ein ganzes Jahr lang Zugriff auf den Kursbereich. Das gibt dir ausreichend Zeit, um die Inhalte in Ruhe durchzugehen, aber motiviert dich ebenso, den Kurs auch zeitnah umzusetzen.
Gleichzeitig haben wir auch vollstes Verständnis, wenn so ein Kurs mal aus den Augen gerät. Da es uns in der Akademie darum geht, dass du möglichst viel aus dem Kurs mitnimmst, sind wir generell kulant bei einer Verlängerung. Ich habe deine beiden Zugänge daher soeben um ein weiteres Jahr verlängert.
Der Kurs Selbsthypnose sollte bei dir funktionieren – im System wird er mir normal angezeigt. Da du den Kurs erst heute morgen gekauft hast, kann es sein, dass das System noch nicht so schnell war, dich freizuschalten. Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne jederzeit bei uns.Ich wünsche dir weiterhin viele Aha-Erlebnisse!
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie☀
Dankeschön 🎉🩷💖