Stephanie Osterbauer veröffentlichte etwas Neues
Hallo zusammen,
ich heiße Stephanie und komme aus Wien. Ich habe mich für den Kurs Persönliche Abgrenzung entschieden. Nach jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit einem Narzissten fällt es mir oft schwer, meine eigenen Grenzen zu wahren. Ich hoffe, in diesem Kurs neue Werkzeuge und Erkenntnisse zu finden, um selbstbewusster für mich einzustehen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, voneinander zu lernen. Viele Grüße….
Tanja, Sebastian und Constance2 KommentareLiebe Stephanie,
wie schön, dass du hier bist und deine Erfahrungen teilst. Es erfordert viel Stärke, sich mit dem Thema Abgrenzung bewusst auseinanderzusetzen – besonders nach herausfordernden Beziehungen. Der Kurs bietet einen wertvollen Raum dafür, neue Klarheit und Selbstsicherheit zu entwickeln.
Ich wünsche dir viele hilfreiche Impulse und einen guten Austausch hier in der Gruppe!
Herzliche Grüße
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
Hallo Stephanie!
Willkommen hier und ganz viel Stärke beim setzen deiner Grenzen!:)
Laura