Ella veröffentlichte etwas Neues
Hallo alle, ich kämpfe immer wieder so sehr mit meinem Selbstwert und meinem Selbstbewusstsein und versuche es nun hier mit dieser Methode. Wish me luck!
Melissa und Anna2 KommentareHallo Ella,
schön, dass du hier bist und den Selbstzweifeln den Kampf ansagst! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg hier. Melde dich gerne, wenn du Unterstützung brauchst.
Willkommen in der Akademie!
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
1Kennt jemand von euch das Gefühl, dass man nirgends hingehört? Ich kann mir nicht erklären, warum ich so empfinde, aber ich mache mir dadurch viel kaputt…