Annika veröffentlichte etwas Neues
Hallo zusammen,
ich bin Annika, Mitte 30 und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin hier, weil ich gerade sehr oft das Gefühl habe nicht liebenswert bzw. nicht gut genug zu sein und sehr unzufrieden mit mir selbst bin. Das beeinflusst mein Leben in sämtlichen Bereichen, vor Allem in meiner Beziehung, aber auch im Job und im Freundeskreis. Ich hoffe, dass ich hier lernen kann mich selbst anzunehmen und meine große Angst vor Ablehnung abzulegen.
Viele Grüße 👐🏼
PinkHibiscus1 KommentarLiebe Annika,
Dieses Gefühl, nicht liebenswert oder nicht gut genug zu sein, kann unglaublich belastend sein. Ich finde es unglaublich stark von dir, dass du bereit bist, etwas verändern zu wollen und auch die Angst vor Ablehnung abzulegen.
Schön, dass du hier bist. Du musst da nicht alleine durch.
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀