
Pony
Pony veröffentlichte etwas Neues vor 7 Wochen
Hallo in die Runde!
Ich wollte gerade das Einführungsvideo anschauen, es kommt aber nur ein “Platzhalter” Was tun?
BeaM, Mienchen und Kathrin51 KommentarHallo,
wie ärgerlich, dass das Video bei dir gerade nicht funktioniert. Tut mir sehr leid, für die Unannehmlichkeiten. Melde dich damit bitte bei unserem Kundensupport, damit wir uns das Problem genauer anschauen können: info@stefaniestahlakademie.de oder klicke auf den “Hilfe & Kontakt” Button.
Aktuell sind uns keine ähnlichen Schwierigkeiten von anderen Nutzer:innen bekannt, daher vermuten wir, dass es sich um ein individuelles Problem handelt. Wir schauen aber natürlich gerne gemeinsam mit dir nach einer Lösung.
Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie