
Nelle
Nelle veröffentlichte etwas Neues vor 5 Monaten
Hallo, ich bin Ellen, 42, verh., Mama von 3 Kindern und berufstätig. Mein Körper hat mir vor ein paar Wochen die rote Karte gezeigt. Unerträgliche Schmerzen für die es schulmedizinisch keine Erklärung gibt. Hinzu kommen Ängste und ganz viele Emotionen, die aufkommen. Ich möchte mein Leben verändern, ich möchte, dass es sich leicht anfühlt und frei. Alles in mir sagt mir, dass diese Veränderung nur in mir passieren kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Instrument, um diese Arbeit in mir zu beginnen und hoffe, dass ich es mit diesem Kurs zur Selbsthypnose gefunden habe.
Flamo1 KommentarLiebe Ellen,
danke für dein offenes Teilen. Dein Körper scheint sehr klar Grenzen gesetzt zu haben, und du hörst hin. Das ist ein wichtiger Wendepunkt. Du beschreibst sehr deutlich den Wunsch nach Leichtigkeit, Freiheit und innerer Veränderung und auch das Vertrauen darauf, dass dieser Weg in dir selbst beginnt. Der Kurs kann ein behutsamer erster Schritt sein, um diesen inneren Prozess anzustoßen und dir wieder mehr Zugang zu Ruhe und Selbstwirksamkeit zu ermöglichen.
Ich wünsche dir noch besinnliche Tage und dann einen guten Rutsch in das neue Jahr.Liebe Grüße
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie