
Bjoern
Bjoern veröffentlichte etwas Neues vor 6 Monaten
Hallo liebe Community,
ich heiße Björn und komme aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus der Nähe von Kiel.
Ich habe ein Problem damit Beziehungen auf Augenhöhe zu führen. Ich lande immer wieder im kleinen Kind, ordne mich unter und habe Probleme damit für mich und meine Wünsche und Vorstellungen einzustehen.
Ich möchte gerne mein Selbstwertgefühl steigern und lernen gesunde Beziehungen auf Augenhöhe zu führen.
Liebe Grüße,
Björn
Dragana, ata und 2 others1 KommentarLieber Björn,
wie schön, dass du hier bist. Dass du immer wieder in die „kleine Kind-Rolle“ rutschst und dich schwer tust, für dich einzustehen, ist ein Muster, das viele kennen. Und es zeigt vor allem eins: Du nimmst deine Beziehungsthemen sehr bewusst wahr und möchtest aktiv etwas verändern.
Der Wunsch nach mehr Selbstwert und echten Beziehungen auf Augenhöhe ist ein wichtiger und mutiger Schritt. Genau dafür bist du hier gut aufgehoben.
Schön, dass du Teil der Community bist!
Liebe Grüße
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀1