Sortieren nach:
  • Marlene veröffentlichte etwas Neues vor 2 Monaten

    vor 2 Monaten

    Ich bin seit dem Geständnis meines Mannes, dass er sich in jmd. anderes verliebt hat, nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich kann mich an kaum mehr was freuen. Unsere Beziehung ist zwar seitdem wesentlich inniger, emotionaler und enger wie je zuvor, aber die Angst und das Misstrauen fressen mich auf, ebenso sein Kummer über eine verlorene Liebe.

    Barbara (Moderatorin)
    1 Kommentar
    • Liebe Marlene,

      Das klingt nach einer sehr belastenden Situation. So ein Geständnis kann einen richtig aus der Bahn werfen, auch wenn es zwischen euch jetzt wieder näher und intensiver ist. Dass da gleichzeitig Angst, Misstrauen und auch sein Kummer in dir mitlaufen, ist total verständlich.

      Wichtig ist, dass du dich dabei nicht selbst verlierst. Wenn du dich wie ein Schatten deiner selbst fühlst, zeigt das, wie viel Kraft dich das kostet. Vielleicht hilft es, den Fokus zwischendurch bewusst auf dich zu richten: Was gibt dir gerade ein kleines Stück Halt oder Sicherheit?

      Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, du findest hier ein wenig Halt.

      Liebe Grüße

      Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀

      1
    Hilfe & Kontakt

    Du hast eine Frage? Wir sind für dich da!

    Unser Team kümmert sich um dein Anliegen – du erhältst spätestens in 48 Stunden eine Antwort von uns.

    Brauchst du gerade zusätzliche Unterstützung?
    Wir haben einige Informationen und Hilfsangebote für dich zusammengestellt, die über das Angebot hier in der Akademie hinausgehen. Hier klicken und mehr Unterstützung finden.

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen