
Flower
Flower veröffentlichte etwas Neues vor 4 Monaten
Hallo Zusammen,
ich komme aus Bayern, Landkreis DLG.
Angemeldet habe ich mich um weiter zu wachsen, mein Leben eine neue Wendung zu geben bzw. mich selbst innerlich aufzuräumen, denn bisher hatte ich selbst viele Herausforderungen in meinem Leben und noch nicht alles losgelassen.
Somit glaube und spüre ich, hier richtig zu sein😀.
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.
VG. Flower
Ba_e3 KommentareWeitere Kommentare anzeigenHallo Flower,
willkommen in der Akademie und schon, dass du schon spüren kannst, hier richtig zu sein. Wir freuen uns dich auf deinem Weg des Wachstums und innerer Ordnung zu begleiten.
Liebe Grüße
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
Vielen Dank, ich freue mich darauf.
1- Weitere Kommentare anzeigen