
Fee_111
Fee_111 veröffentlichte etwas Neues vor 8 Wochen
Hallo meln Name ist Sarah und ich bin hier, weil ich mich vor kurzem aus meiner Ehe gelöst habe und mich gleichzeitig in einen anderen Mann verliebt habe, der ein Beziehungsvermeiderer ist. Ich bin auf der einen Seite so stark für mich los gegangen und traure mich, mich aus meiner Ehe zu lösen, die nicht mehr gesund war und bin gleichzeitig einem Mann verfallen, der mich zwar auch zu lieben scheint, aber Bindungsprobleme hat. Ich möchte mit diesem Kurs mir selbst eingestehen, dass ich in eoner emotionalen Abhängigkeit bin und mich in diesem Lernfeld einfach unterstützen bei mir zu bleiben und mich nicht zu verlieren. Danke fürs lesen.
Jule36, Verlustangst-Alex und 4 others5 KommentareWeitere Kommentare anzeigenFühlt sich an wie meine Geschichte ., Ich fühl Dich,
1Ich wünsche dir alles Gute. Es ist ein großer und schwerer Schritt, sich aus einer Ehe zu lösen. Ich drücke die Daumen 👍🏼
- Weitere Kommentare anzeigen