
Alexander-Sman
Alexander-Sman veröffentlichte etwas Neues vor 5 Monaten
Hallo, ich heiße Alex, komme aus Nürnberg und möchte hier an meinem Selbstwert arbeiten
Schoenhierzusein1 KommentarWillkommen Alex! Schön, dass du hier bist.
Liebe Grüße
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀