
Barbara
Barbara veröffentlichte etwas Neues vor einem Jahr
Hallo, ich habe die Frage, ob es zum Abschluss eines Kurses auch eine Bescheinigung, oder ein Zertifikat dafür gibt, dass ich diesen Kurs (in meinem Fall zum Thema Abgrenzung) belegt habe? Herzlichen Dank und LG
Barbara veröffentlichte etwas Neues vor einem Jahr
Hallo in die Runde 😊, mein Name ist Barbara und ich bin seit 1,5 Jahren systemische Coach.
Ich liebe die Podcasts, Seminare, Literatur von Stefanie Stahl seit langer Zeit. Hier in der Akademie ist dies mein erster Kurs & ich finde ihn richtig, richtig gut! Das Schöne bei Stefanie Stahl ist, dass alle Inhalte so “alltagstauglich” und leicht erklärt sind. Ich bin schon fast der Meinung jeder Mensch sollte sich mindestens einmal in seinem Leben mit diesem wunderbaren “Handwerkszeug” befassen, eben um sich selbst und die Menschen rundherum besser zu verstehen.
Nun ja, ich habe mich für diesen Kurs angemeldet um mich persönlich & auch beruflich weiterzuentwickeln und ich freue mich darüber 🤩. Das Gute ist, dass ich die Literatur, die Seminare, die Psychotherapeuten, den Podcast …. themenspezifisch so aus eigener Erfahrung wärmstens und mit richtig gutem Gefühl auch meinen Coachees empfehlen kann – sofern dies angebracht ist und das kommt schon häufig vor.
Summa summarum: Ein ganz großes Lob an das gesamte Team und natürlich auch an Stefanie Stahl für diese großartige Arbeit!👏
Sunshine72, laura78 und 5 others1 KommentarHallo 🙂 Das Kind in dir muss Heimat finden habe ich als Buch gelesen und auch das Arbeitsbuch “durchforstet”. Hier habe ich den Abgrenzungskurs gebucht.
1