
Marion
Marion veröffentlichte etwas Neues vor 3 Monaten
Hallo
Ich heiße Marion und bin ein Nordlicht aus Kiel. Ich bin 60 Jahre alt und habe mich schon vor Monaten angemeldet, aber irgendwie nicht geschafft anzufangen. Ich möchte aus meinem Schneckenhaus heraustreten und wieder eine Partnerschaft, diesmal gern auf Augenhöhe, eingehen.
Habt einen schönen Sonntag und ich freue mich jetzt anzufragen 😉
Barbara (Moderatorin)1 KommentarLiebe Marion,
wie schön, dass du hier bist!
Wir freuen uns sehr, dass du dich entschieden hast, jetzt anzufangen und dich auf den Weg zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe zu machen. Manchmal braucht es einfach den richtigen Moment – umso schöner, dass er jetzt da ist.
Ich wünsche dir einen guten Start bei uns in der Akademie und ganz viel Stärke auf deinem Weg.
Liebe Grüße
Barbara aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie 🌷