• Stephanie Osterbauer veröffentlichte etwas Neues

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

      ich heiße Stephanie und komme aus Wien. Ich habe mich für den Kurs Persönliche Abgrenzung entschieden. Nach jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit einem Narzissten fällt es mir oft schwer, meine eigenen Grenzen zu wahren. Ich hoffe, in diesem Kurs neue Werkzeuge und Erkenntnisse zu finden, um selbstbewusster für mich einzustehen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, voneinander zu lernen. Viele Grüße….

      Love
      Tanja, Sebastian und Constance
      2 Kommentare
      • Liebe Stephanie,

        wie schön, dass du hier bist und deine Erfahrungen teilst. Es erfordert viel Stärke, sich mit dem Thema Abgrenzung bewusst auseinanderzusetzen – besonders nach herausfordernden Beziehungen. Der Kurs bietet einen wertvollen Raum dafür, neue Klarheit und Selbstsicherheit zu entwickeln.

        Ich wünsche dir viele hilfreiche Impulse und einen guten Austausch hier in der Gruppe!

        Herzliche Grüße

        Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀

        • Hallo Stephanie!
          Willkommen hier und ganz viel Stärke beim setzen deiner Grenzen!:)
          Laura

      Hilfe & Kontakt

      Du hast eine Frage? Wir sind für dich da!

      Unser Team kümmert sich um dein Anliegen – du erhältst spätestens in 48 Stunden eine Antwort von uns.

      Brauchst du gerade zusätzliche Unterstützung?
      Wir haben einige Informationen und Hilfsangebote für dich zusammengestellt, die über das Angebot hier in der Akademie hinausgehen. Hier klicken und mehr Unterstützung finden.

      Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

      Mehr Informationen