Sortieren nach:
  • Vivi3882 veröffentlichte etwas Neues vor 2 Monaten

    vor 2 Monaten

    Vorstellung

    Ich bin zwei Jahre Single gewesen und habe diese Zeit sehr bewusst genutzt, um bei mir selbst anzukommen. In dieser Zeit durfte ich lernen, allein zu sein, mein eigenes Leben zu genießen und mich selbst immer mehr zu lieben.

    Nun ist ein wunderbarer, liebevoller und selbstbewusster Mann an meiner Seite, der mir zeigt, wie viel ich bereits gewachsen bin – und gleichzeitig auch alte Trigger in mir berührt, vor allem in Bezug auf Eifersucht und die Angst vor Ablehnung. Aktuell lerne ich, liebevoll damit umzugehen und anzunehmen, dass ich nicht die einzige wichtige Person in seinem Leben bin.

    Ich freue mich darauf, mich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Themen kennen, und gemeinsam zu wachsen.

    Lin, Lion und 2 others
    6 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
    • Liebe Vivi, das klingt so schön und das freut mich für dich. Ich meine auch gehört zu haben von Stefanie Stahl, dass wir in der Bindung verletzt werden – hier aber auch heilen können. Auf die alten Trigger dürfen wir liebevoll hinschauen und sollten das “durchfühlen”.

      Alles Liebe dir/euch <3

      Nicole

      1
      • Liebe Vivi,
        ich finde es wunderbar, zu lesen, welchen Weg du bereits gegangen bist. Zwei Jahre so bewusst mit dir selbst zu verbringen, dich kennenzulernen und dein eigenes Leben zu genießen, ich finde das beeindruckend. Da ist schon unglaublich viel wertvolle Selbstreflexion passiert. Und gleichzeitig ist es auch nachvollziehbar, dass gerade in einer neuen, gesunden Beziehung alte Themen wieder auftauchen. Oft zeigen sich solche Trigger erst dann richtig, wenn uns jemand wirklich nahkommt. Dass du sie wahrnimmst und versuchst, liebevoll damit umzugehen, ist ein guter Anfang, Es klingt, als wüsstest du schon ganz gut, was das Richtige für dich ist. Es ist schön, dass du nun hier bist und dich austauschen möchtest. Mit diesen Themen bist du definitiv nicht allein und genau dafür ist dieser Raum da.
        Liebe Grüße
        Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀

        1
        • Weitere Kommentare anzeigen
      Hilfe & Kontakt

      Du hast eine Frage? Wir sind für dich da!

      Unser Team kümmert sich um dein Anliegen – du erhältst spätestens in 48 Stunden eine Antwort von uns.

      Brauchst du gerade zusätzliche Unterstützung?
      Wir haben einige Informationen und Hilfsangebote für dich zusammengestellt, die über das Angebot hier in der Akademie hinausgehen. Hier klicken und mehr Unterstützung finden.

      Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

      Mehr Informationen