
Stephanie Osterbauer
Stephanie Osterbauer veröffentlichte etwas Neues vor 5 Monaten
Ich kann leider an keinem der Events teilnehmen, da ich immer bis 20 Uhr selber arbeiten muss von Montag bis Donnerstag! Kann man auch mal etwas auf einen Freitag oder auf das Wochenende legen? Lg
Beate, Ate und Ani3 KommentareBei mir ist es leider ähnlich. Die Donnerstagstermine schaffe ich leider nicht. Über eine Alternative oder die Möglichkeit, vielleicht einen Mitschnitt im Anschluss daran zu erhalten, würde ich mich freuen!
- View 1 reply
Danke dir für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die aktuellen Zeiten für dich nicht passen. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und schauen, ob wir zukünftig auch Termine an anderen Tagen, zum Beispiel freitags oder am Wochenende, anbieten können. Aktuell stehen die Termine jedoch bereits fest, weshalb es im Moment leider schwierig ist, noch Änderungen vorzunehmen. Ich gebe dein Feedback auf jeden Fall weiter und schaue, was sich perspektivisch umsetzen lässt.
Liebe Grüße,
Lea aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
Stephanie Osterbauer veröffentlichte etwas Neues vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich heiße Stephanie und komme aus Wien. Ich habe mich für den Kurs Persönliche Abgrenzung entschieden. Nach jahrelangen Erfahrungen im Umgang mit einem Narzissten fällt es mir oft schwer, meine eigenen Grenzen zu wahren. Ich hoffe, in diesem Kurs neue Werkzeuge und Erkenntnisse zu finden, um selbstbewusster für mich einzustehen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und darauf, voneinander zu lernen. Viele Grüße….
Liebe Stephanie,
wie schön, dass du hier bist und deine Erfahrungen teilst. Es erfordert viel Stärke, sich mit dem Thema Abgrenzung bewusst auseinanderzusetzen – besonders nach herausfordernden Beziehungen. Der Kurs bietet einen wertvollen Raum dafür, neue Klarheit und Selbstsicherheit zu entwickeln.
Ich wünsche dir viele hilfreiche Impulse und einen guten Austausch hier in der Gruppe!
Herzliche Grüße
Annalena aus dem Team der Stefanie Stahl Akademie ☀
Hallo Stephanie!
Willkommen hier und ganz viel Stärke beim setzen deiner Grenzen!:)
Laura